Die Barmer Brauerei Gesellschaft ist eine Mikrobrauerei aus Wuppertal. Vier Freunde mit denselben Leidenschaften Handball, Doppelkopf und gutes Bier. Wie bei so vielen gab der letzte Braukurs den Ausschlag. Nachdem wir bei Dellmann's Bräu in Wermelskirchen einen schönen Tag verleben konnten, wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Die erste "Brauanlage" war schnell angeschafft, aber die 20 Liter Sudausbeute konnte es nicht gewesen sein. Relativ schnell haben wir die Anlage gegen ein 35 Liter Gerät ausgetauscht. 35 Liter? Lächerlich, schnell ein zweites Gerät angeschafft. 70 Liter an einem Brautag. Was sollen wir sagen? Unser Bier geht im Freundes- und Bekanntenkreis schnell weg. Daher werden in Zukunft aufrüsten.

Lothar Noll

















Andreas Sauerwein

















Marc Sondern

 
E-Mail
Instagram